Clemens und Roxi im Magazin "LEIPZIG exklusiv"

DAN MOI Clemens Voigt & Sven Otto GbR
2014-06-19 00:00:00
Clemens und Roxi im Magazin

Nicht lange nach der Ausstrahlung des Fernsehbeitrags über DAN MOI im regionalen öffentlich-rechtlichen Sender MDR, meldete sich das Hochglanz-Magazin "LEIPZIG exklusiv", das auf Porträts spannender Leute aus Leipzig und Umgebung spezialisiert ist, zu einem Interview bei uns an.

Die unkonventionelle Entstehungsgeschichte von DAN MOI scheint wohl den ein oder anderen zu interessieren.

Im Beitrag werden Clemens und Roxi (Sven) porträtiert. Es geht auch darum, wie es "fast zufällig" dazu kam, dass Clemens keine Teestube eröffnete, sondern begann den weltweit ersten umfassenden Maultrommelhandel aufzubauen. Aber auch wie Roxi und Clemens sich beim Musizieren kennenlernten und ihre gemeinsame Leidenschaft für Musik und außergewöhnliche Klänge sie zu Geschäftspartnern machte.

Es geht auch um Musik und ungewöhnliche Klänge, die Liebe zur Maultrommel und zu Klangspielereien. Und nicht zuletzt wird auch das Maultrommel- und Weltmusikfestival Ancient Trance erwähnt, welches von DAN MOI 2007 gegründet wurde und mittlerweile überregional den Ruf hat, eines der schönsten Musikfestival Deutschlands zu sein.

 


Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.