Mini Koqin - Maultrommel aus China - jetzt gestimmt und preiswerter

DAN MOI Clemens Voigt & Sven Otto GbR
2012-02-12 00:00:00
Mini Koqin - Maultrommel aus China - jetzt gestimmt und preiswerter -

Die kleine Koqin aus China ist eine unserer liebsten Maultrommeln.

Doch leider trauen sich nur wenige an dieses kleine Wunderwerk, obwohl es gar nicht so schwierig zu spielen ist. Klar, ein wenig Erfahrung mit Zahnmaultrommeln wäre schon gut. Aber nicht zwingend notwendig. Die Zunge hat eine perfekte Dynamik, mit der man ganz entspannt spielen kann.

Das Bemerkenswerte an dieser Maultrommel ist ihr unglaublich lauter und schöner klarer Klang, wobei sie klein und federleicht in der Hand liegt.

Wir möchten euch ermutigen, diesem wunderbar unscheinbaren Instrument eine Chance einzuräumen.

Da natürlich auch der Preis beim Kauf eine Rolle spielt, aber kein Hindernis sein sollte, haben wir uns entschlossen, diesen dauerhaft von 69 Euro auf 59 Euro zu senken (die freie Stimmung sogar auf 54 Euro). Und wir haben jetzt einige gestimmt vorrätig.


Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb.