Wähle dein Lieferland, um Preise und Artikel für deinen Standort zu sehen.
Artnr.: MKJ-49
Diese Maultrommel ist leider nicht mehr erhältlich und kann auch nicht mehr beschafft werden. Da die meisten Maultrommeln in Handarbeit von einzelnen Handwerkern hergestellt werden, passiert es immer wieder, dass die Instrumente vom Markt verschwinden, wenn sie nicht mehr produziert werden.
Weil es aber sehr schade wäre, diesen Wissensschatz einfach so im digitalen Jenseits verschwinden zu lassen, haben wir diese einzigartigen Maultrommeln in unserem Maultrommel Archiv gelistet.
Auswahl Steuerzone / Lieferland
Diese traditionelle jakutische Khomus Maultrommel stammt aus der Hand von Alexandr Shepelev, einem Schüler von Altmeister German Burcev, einem legendären Maultrommelschmied. Der glänzend polierte Rahmen dieser Khomus ist lang und elegant flach, aber sehr stabil und präzise geschmiedet. Klang und Spielbarkeit ist typisch jakutisch - ausgelegt für ein geladenes, emotionales und tiefgründiges Spiel. Diese Maultrommel wird in einer sehr schönen Wurzelholzhülle (siehe Fotos) geliefert.
Es gibt noch keine Bewertungen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung